Die Offizierswahl

Wird ausgesetzt wegen zu wenigen Namensnennungen!

Wie einige vieleicht mitbekommen haben, wurden alle unsere Offiziere degradiert, da die Aufgaben und die Art der Ernennung neu gestaltet wurden.

Hier nun einige Infos:

Anzahl der Offiziere: 3 (kann sich später ändern)

Aufgabenbereiche: PvP, Raids, Neulinge und Sonstiges

Ernennungsart: Wahlverfahren

Wahlrhythmus: 6 Monate

Vorraussetzung: mindest Rang "Urältester"

 

Die nächste Wahl findet ab den 21.04.2013 statt!

Aufstellungszeitraum ist vom: 21.04.2013 - 24.04.2013

Aufstellen lassen kann man sich von Spielern oder man kann sich selber Aufstellen. [(1 Charakter je Account)(denkt an die Vorraussetzung)]

(Namen per Brief im Spiel, PN (Privatnachricht) im Forum oder unter vier Ohren im TS (Teamspeak) an Algodon)

Wahl bzw. Stimmenabgabe ist vom: 28.04.2013 - 01.05.2013

Jeder Spieler (1 Charakter je Account) hat 3 Stimmen die er auf 3 verschiedene zur Verfügung stehenden Kandidaten verteilen muss. Mehrfachstimmen auf einen Kandidat sind nicht erlaubt, sich 1 Stimme selber geben ist erlaubt.

(Stimmen per Brief im Spiel, PN (Privatnachricht) im Forum oder unter vier Ohren im TS (Teamspeak) an Algodon)